Translate

Montag, 1. April 2013

#1 gestartet!

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, euch zur ersten Challenge der Animal Friends begrüßen zu können.

Eure Werke - egal ob gestempelt, 3D oder eine andere Kartentechnik -  zum Thema


WETTER


sollten außer mind. 1 tierischen Freund einen Bezug zum Wetter haben. Eine Wolke, eine Schneeflocke, ein Regenschirm, die Sonne oder ein anderes Wettersymbol muß auf eurem Werk zu finden sein - ob nun im Motiv, als Stanzteil oder im Papier ist egal.
Bitte verlinkt den direkten Blogpost, keine Hoster- oder Facebookalben.
Wir würden nur ungern Beiträge löschen, die den Regeln/Thema nicht entsprechen.


Zur Inspiration hat das Team für euch diese Werke gestaltet:

Doreen
 










Tragt euch bitte im Froschtool ein - max. 3 Einträge pro Teilnehmer.



Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

habe durch karins-forum von euren exitenz erfahren und habe gleich einen besuch gemacht.
das dt. hat sehr schöne inspirationen geliefert.
werde euch gleich auf meinem blog verlinken. die blog-welt soll weiter erfahren, dass es euch gibt.:)
für die zukunft wünsche ich euch viel erfolg und alles gute. viele bunte und tolle kreative ideen.

glg meggi

Dreja hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Das ist sehr nett von dir.

LG Dreja

Jennifer hat gesagt…

Beautiful DT creations!

Welcome to 'challenge land'. I hope your challenge is successful, and very popular.

Hugs,
Jennifer. x