Translate

Donnerstag, 7. November 2013

DT-Call!

Hallo ihr Lieben,

leider verläßt die liebe Silvi zum Jahresende unser Team.
Vielen lieben Dank Silvi für deine Mitarbeit. Es hat uns viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Vielleicht schaust du ja als Teilnehmer bei uns vorbei. :-)

Aus diesem Grund startet ein DT-Aufruf.
Welche Aufgaben hat ein DT bei uns?
- ein Werk zum Thema (natürlich mit einem Tier im Motiv) in einer Kartentechnik werkeln
- Challengebeitrag bis 25.d.M. bei Dreja einreichen
- aktuelle Challenge wenn möglich bis 1.d.M. abends auf dem eigenen Blog posten (vorprogrammieren klappt ja zu 95% bei Blogger)
- Kommentare bei Teilnehmern hinterlassen
- Teilnahmen prüfen auf Aktualität, korrekte Verlinkung des Challengeblogs und vorallem auf Vorhandenseins eines Tieres im Motiv, kurz auf Einhaltung aller Regeln

Ihr müßt nicht alle Teilnehmer kommentieren (könnt das aber gern tun) - wir teilen uns da auf.

Das war es auch schon. :-D

Wenn ihr Lust habt, in unserem Team zu werkeln, dann verlinkt einfach euren Blog im Frosch bis zum 28.11.13 um 12.00 Uhr.
Wir werden uns dann eure Blogs anschauen und bis 30.11.13 die Entscheidung hier mitteilen.

 
   
   

Keine Kommentare: