Translate

Dienstag, 1. April 2014

#13 April 14 +BlogHop

Hallo liebe Animal Friends,

wir begrüßen euch zu einer neuen Challenge auf unserem Blog.
Doch vorher sagen wir DANKE! für die tollen und zahlreichen Werke zu unserer 12.Challenge. Wir sind ganz begeistert! Vielen vielen Dank für eure tollen Beiträge.
Leider mußten einige Teilnehmer gelöscht werden, da das Tier im Motiv gefehlt hat oder mehr als 3 Beiträge verlinkt wurden. Bitte haltet euch diesbezüglich an die Regeln.


 Die Top3 werden im Laufe des Tages mittels Random ermittelt und bekanntgegeben.

Doch nun zu Challenge #13!
Eure Werke - egal ob gestempelt oder 3D - könnt ihr diesmal werkeln wie ihr wollt, solange sie aus Papier sind und ein Tier im Motiv ist und ihr das Thema

Frühling/Ostern - Spring/Easter

einhaltet.


Hauptsache ist wie immer, daß auf eurem Werk mind. 1 Tier im Motiv zu finden ist und ihr mit Papier in einer Kartentechnik werkelt. 
Your image must have an animal.


Das Team hat folgende Werke für euch gemacht:


 Hermine













Da wir mit dieser Challenge unseren 1. Geburtstag feiern, gibt es einen BlogHop, bei dem ihr die Chance habt, auf den Blogs der Teammitglieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Hüpft einfach in dieser Reihenfolge von Blog zu Blog 









und tragt euer Werk dort ins Frosch-Linktool ein.


Vergeßt aber nicht, euch hier noch einzutragen. ;-)

Stanzteil-und Fadengrafiktiere gelten nur, wenn kein 3D oder Stempelmotiv da ist.
 Bitte verlinkt den direkten Blogpost, keine Hoster- oder Facebookalben, keine mail-Beiträge.
 Wir würden nur ungern Beiträge löschen, die den Regeln/Thema nicht entsprechen.
Ab sofort sind nur noch Beiträge zugelassen, die nicht mehr als 10 Challenges (inkl. AF) kombinieren. 
Do not combine more than 10 challenges.




   
   
   

   

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Liebes DT,
eure Karten zur aktuellen Challenge gefallen mir sehr gut. Ihr habt sie alle mit viel Liebe und guter Laune gestaltet.
An dieser Stelle überbringe ich dann auch gerne meine aller- herzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag. Macht weiter so.
Vielen Dank auch für den Blog-Hop, da gibt es bestimmt Interessantes zu entdecken.
Liebe Grüße, Anja

Mynn xx hat gesagt…

Thank you so much for the fun challenge and the beautiful DT work for added inspiration! :) Mynn xx

Sonja - flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für den tollen Blog Hop.
Ich habe jetzt erst gelesen, das es eine Karte sein soll :( die ein Tiermotiv enthalten soll. Bei mir ist es leider eine Schachtel geworden.
Trotzdem hat mir eure Blog Hop Spaß gemacht.
LG Sonja xx

Annemaritta hat gesagt…

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und verlassen so nette Kommentare.


Das Huhn Witz:
Ich träume von morgen besser ...

Wenn Hühner können Straßen zu überqueren und nicht über ihre Motive in Frage gestellt.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo ihr lieben,erstmal möchte ich euch zum ein jährigem Geburtstag gratulieren, ein Jahr das ist ja schon was. Bin auch brav von Blog zu Blog gehüpft und habe festgestellt ihr habt alle ganz wunderschöne tolle Karten gebastelt, es hat Spaß gemacht bei euch vorbeizuschauen! Viele liebe Grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Ihr habt alle so tolle Sachen gewerkelt. Bin überall durchgehoppt und hab mich brav eingetragen :o)

Viele Grüße Andrea

Tammy hat gesagt…

Gorgeous creations DT!!
Hugs, Tammy

Kathi hat gesagt…

Wonderful inspiration by your design team!

Angel 007 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag. Ich wünsche euch weiterhin so tolle Kreative Ideen wie bisher.
♥ Liebe Grüße, Carmen

Meggi Bischoff hat gesagt…

hach was sind hier tolle projekte des dt. zu sehen. danke schön.
da es auch noch einen blog hop gibt nochmals danke und alles gute weiterhin. jetz gehe ich auch eine runde hopsen.

glg meggi

papierelle hat gesagt…

So, nun hab ich es auch endlich geschafft. Glückwunsch zum 1. Geburstag, macht weiter so!! Und danke für den Blog-Hop, gehe jetzt mal hüpfen!!
LG Gundi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Alles Liebe zum ersten Geburtstag!
Vielen Dank für den schönen Hop!
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag udn euch allen ein riesengroßes Dankeschön für den Bloghop, hat Spaß gemacht eure tollen Werke anzuschauen

LG
Michaela