Translate

Mittwoch, 1. Juli 2015

#28 im Juli

Hallo liebe Animal Friends,

wir begrüßen euch zu einer neuen Challenge auf unserem Blog.
Doch vorher sagen wir DANKE! für die tollen und zahlreichen Werke zu unserer letzten Challenge. Wir sind ganz begeistert! Vielen vielen Dank für eure tollen Beiträge.


 Die Top3 werden im Laufe des Tages mittels Random ermittelt und bekanntgegeben.

Doch nun zur neuen Challenge!
Eure Werke - egal ob gestempelt oder 3D - könnt ihr diesmal werkeln wie ihr wollt, solange sie aus Papier sind und ein Tier im Motiv ist.

Tiere am/im/auf dem Wasser
Animals at / in / on the water

Hauptsache ist wie immer, daß auf eurem Werk mind. 1 Tier im Motiv zu finden ist und ihr mit Papier in einer Kartentechnik werkelt. 
Your image must have an animal.



Das Team hat folgende Werke für euch gemacht:










letzter Beitrag bei uns. Vielen Dank für deine Mitarbeit. :)








 
   
   








Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Na das sind ja schon tolle Vorgaben. Eine karte ist schöner als die Andere.

versuche wieder dabei zu sein. Liebe Grüße Beate

Ruth hat gesagt…

Hallo, ich hatte auch ein Kärtchen hier eingestellt. Leider ist es nicht mehr da. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder irgendeine Regel verletzt??

LG Ruth

Dreja hat gesagt…

Hallo Ruth,

dein verlinkter Beitrag war vom 29. Mai. Es werden nur Beiträge zugelassen, die nach Challengestart gepostet wurden - also ab 1. Juli.

LG Dreja

Ruth hat gesagt…

Hallo Dreja,
Sorry, dass war dumm von mir - habe nicht nachgedacht.
Werde in Zukunft dran denken und vielleicht, wenn es zeitlich klappt mache ich noch eine neue Karte.

LG Ruth

Indy hat gesagt…

Love this challenge! The DT projects are just delightful!

Susan Kennedy hat gesagt…

Gorgeous DT Creations!! Thanks for another fun challenge!

- Susan
{Scrap A Thousand Words}
Open-Minded Crafting Fun Challenges