Translate

Dienstag, 1. September 2015

#30 September

Hallo liebe Animal Friends,

wir begrüßen euch zu einer neuen Challenge auf unserem Blog.
Doch vorher sagen wir DANKE! für die tollen und zahlreichen Werke zu unserer letzten Challenge. Wir sind ganz begeistert! Vielen vielen Dank für eure tollen Beiträge.


 Die Top3 werden im Laufe des Tages mittels Random ermittelt und bekanntgegeben.

Doch nun zur neuen Challenge!
Eure Papierbastelwerke - egal ob gestempelt oder 3D - sollen diesmal zum Thema




Tiere des Waldes/Forest animals

sein.   Keine Dschungeltiere! No jungle animals!


Hauptsache ist wie immer, daß auf eurem Werk mind. 1 Tier im Motiv zu finden ist und ihr mit Papier in einer Kartentechnik werkelt. 


Your image must have an animal.


Das Team hat folgende Werke für euch gemacht:







 pausiert erst einmal






   
   


1 Kommentar:

kleidosbastelstueble hat gesagt…

Das sind ja herzallerliebste Kreationen. Wunderschöne Farbzusammenstellungen, tolle Beispiele zum Thema, süße und putzige Motive!!! Ich bin ja nicht so für Herbst und Winter.... doch mit Euren tollen Werken... vielleicht wird das ja doch noch was!? ;-)

Seid ganz lieb gegrüßt
Doris